You are here:

ReitSportTage an der Führser Mühle Nienburg 08.08.-13.08.2023

Alle Bilder sind mit einem Wasserzeichen versehen und dürfen aus Urheberrechtsgründen ohne bzw. vor dem Kauf nicht gescreenshoted, heruntergeladen oder anderweitig verwendet oder genutzt werden! Sollte dies dennoch vorkommen, muss ich das Bild leide…

Alle Bilder sind mit einem Wasserzeichen versehen und dürfen aus Urheberrechtsgründen ohne bzw. vor dem Kauf nicht gescreenshoted, heruntergeladen oder anderweitig verwendet oder genutzt werden!

Sollte dies dennoch vorkommen, muss ich das Bild leider umgehend plus Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen!!! Dieser Vorgang wäre weitaus kostspieliger, als der korrekte Weg. Daher bitte ich um Verständnis und Rücksichtnahme gegenüber der Bildrechte und insbesondere meiner Arbeit :)

Wenn ihr euch in der Galerie vormerken lasst und benachrichtigt werden möchtet, wenn die Bilder online sind, denkt bitte daran eure E-Mail Adresse zu bestätigen! Es handelt sich nicht um einen Newsletter! Ihr werdet nur einmalig benachrichtigt, wenn alle Bilder der Galerie online und freigegeben sind.

Die Bilder dürfen NACH dem Kauf gerne auch bei Instagram und Co. genutzt werden. Hierbei ist bitte darauf zu achten, dass bei den Bildern ohne Logo eine Namensnennung (@ninahueffmannfotografie) erforderlich ist (UrhG).

Wenn hier nicht gesondert bestimmt, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die meiner Homepage www.ninahueffmannfotografie.com zu entnehmen sind.

Bei Fragen gerne jederzeit melden! :)

Die Bilder der übrigen Prüfungen findet ihr unter https://moinmoindesign.de/

E-Mail: info@ninahueffmannfotografie.com

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

You are here:

ReitSportTage an der Führser Mühle Nienburg 08.08.-13.08.2023

Subgalleries in this gallery

share

Please click to choose the pictures you want or choose .